Qualitätstechniker (m/w)

Chemie

Nümbrecht

Sarstedtstraße 1

/sarstedt.com

Qualitätstechniker (m/w) SARSTEDT AG & Co. Nümbrecht Verantwortlich für die Umsetzung des QM-Systems im Rahmen der EN ISO 9001 und der EN ISO 13485; Ansprechpartner für alle qualitätsrelevanten Themen; Bearbeitung von QS-Projekten; Durchführung / Begleitung von internen Audits.

Entscheiden Sie Sich Für Ihren Beruflichen Erfolg Bei Die -gruppe - Ein Führender Anbieter Auf Dem Gebiet Der Labor- Und Medizintechnik - Ist Eine International Ausgerichtete Deutsche Unternehmens­gruppe Für Unsere Zentrale Qualitätssicherung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen (m/w) Qualitätstechniker Ihre Aufgabe: Verantwortlich Für Die Umsetzung Des Qm-systems Im Rahmen Der En Iso 9001 Und Der En Iso 13485 Ansprechpartner Für Alle Qualitätsrelevanten Themen Bearbeitung Von Qs-projekten Verantwortlich Für Die Optimierung Von Bestehenden Qualitätssicherungs- Prozessen Und Deren Dokumentation Durchführung / Begleitung Von Internen Audits Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung In Einem Kunststoff- Bzw Metallver- Arbeitenden Beruf Mit Anschließender Meister- Bzw Technikerweiterbildung Idealerweise Branchenkenntnisse Aus Der Kunststoffindustrie (spritzgießen Und Zugehöriger Werkzeugtechnik) Berufserfahrung In Einem Vergleichbaren Aufgabengebiet Ausgeprägte Eigenmotivation Organisatorisches Geschick Führungsstärke Und Durchsetzungsvermögen Hohes Qualitätsbewusstsein Sowie Zielorientiertes Und Strukturiertes Vorgehen Ms-office-kenntnisse Sind Sie Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Vorzugsweise über Das Online-portal Unserer Homepage Wwwcom Mit Ihren Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Wwwcom Ag & Co · Straße 1 · 51588 Nümbrecht · Personal@com Qualitätstechnik QS QM Qualitätsmanagement Qualitätsmanager Qualitätskontrolle Qualitätssicherheit Qualitätssicherungstechniker Qualitätssicherung Audit Analyse Produktanalyse Kunststofftechniker Kunststofftechnik Werkzeugtechnik Qualitätstechnik QS QM Qualitätsmanagement Qualitätsmanager Qualitätskontrolle Qualitätssicherheit Qualitätssicherungstechniker Qualitätssicherung Audit Analyse Produktanalyse Kunststofftechniker Kunststofftechnik Werkzeugtechnik Qualitätstechniker (m/w) Verantwortlich Für Die Umsetzung Des QM-Systems Im Rahmen Der EN ISO 9001 Und Der EN ISO 13485 Ansprechpartner Für Alle Qualitätsrelevanten Themen Bearbeitung Von QS-Projekten Durchführung / Begleitung Von Internen Audits Nümbrecht Qualitätstechnik QS QM Qualitätsmanagement Qualitätsmanager Qualitätskontrolle Qualitätssicherheit Qualitätssicherungstechniker Qualitätssicherung Audit Analyse Produktanalyse Kunststofftechniker Kunststofftechnik Werkzeugtechnik

Sachbearbeiter Export Auftragsabwicklung international (m/w/d)
   SARSTEDT AG und Co. KG (Nümbrecht)

Fachkraft (m/w) Arbeitssicherheit
   SARSTEDT AG und Co. (Nümbrecht)

Sachbearbeiter (m/w) Vertragswesen im Bereich Vertrieb
   SARSTEDT AG und Co. (Nümbrecht)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Inzigkofen)

Ausbildung Elektroniker (m/w/d) für Betriebstechnik
   Leonhard Moll Betonwerke GmbH und Co KG (Biebesheim am Rhein)

Finanzbuchhalter*In (m/w/d)
   Bayerischer Fußball-Verband e.V. (München)